So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 11. August 2015

Ich will mich mal vorstellen

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf dieses tolle Paket aufmerksam geworden und war so dreist mich einfach mal zu bewerben...
Jetzt freue ich mich sehr, dass ich angenommen wurde und ich somit bei diesem tollen Paket mitmachen darf.
Einige von euch kennen mich schon aus anderen Wanderpaketen, für die, die mich nicht ennen heir mal als erstes der Link zu meinem Blog:
http://ivisbastelfantasien.blogspot.de/

Ich bin hauptsächlich eine Papierbastlerin, aber ich häkel und nähe auch sehr gerne. Von daher ist bei mir vieles möglich. Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit Mann, Tochter und fetter Katze in der Nähe von Bremen. Da ich in einem Bastelgeschäft arbeite probiere ich auch immer gerne wieder Neues aus, im Moment hat es mir da die Mixed Media Malerei angetan.
Falls ihr noch Fragen habt zu meiner Person, dann gerne her damit.
Meine Starter sind in Arbeit und werden sich die nächsten Tage auf den Weg machen.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. herzlich willkommen, liebe ivi. ich freue mich, dass du dabei bist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen