So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 10. September 2015

....ausgesucht..♥

Huhu...als erstes bitte ich um Entschuldigung...ich hatte unter dem letzten Post geschrieben das es bei mir gelandet ist...
Also es ist gut angkommen...ich bin hin und weg und habe mich nach einigem Überlegen für diese wunderschönen Sachen entschieden...
Das Häuschen ist aus der Umsonst-Kiste...ich bin am auffüllen und versuche es morgen sonst übermorgen weiter zu schicken...ich freue mich auf die nächste Runde und hoffe ich habe alles so richtig gemacht? "Rein"-Bilder gibt es hier nicht, oder??? Liebe Grüße Nico

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du (auch) etwas (von mir) gefunden hast, was dir gefällt, liebe Nico!
    Sorry, liebe Petra, ich hatte die Sendungsnummer vergessen zu posten! Tut mir leid!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schadenfreude, dass meine Sachen in der umsonst-Kiste gelandet sind!
    Viel Spaß beim Wanderpaket wünscht dir
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es sollte allerdings heißen "schade"! Immer diese blöde Autokorrektur!

    AntwortenLöschen
  4. ....liebe tanja...sie waren deshalb nicht weniger schön...deshalb mußte das häuschen ja auch hier bleiben ♥ lg nico

    AntwortenLöschen