So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 13. März 2016

die inventur ist beendet

im großen und ganzen
stimmt alles. 

folgende sachen konnte ich
nicht finden:

Hängeherz von nico
lesezeichen von yvonne
bilderrahmen "herz" und "sterne" von nicole herzideen
außerdem fehlt aus set nr. 2 eine karte 
auch von nicole herzideen

schaut bzw. überlegt,
ob ihr vergessen habt einzutragen. 

bisher habe ich noch keine rückmeldung 
von nicole und veronika.

von veronika fehlt außerdem
immer noch das foto
ihres letzten tausches :-(((. 

beide werde ich nun per email anschreiben.

die keramikerin, die ich bzgl. des wp's angeschrieben
habe, möchte nicht teilnehmen.

außerdem finde ich, brauchen wir unbedingt 
noch eine wellness künstlerin.

meine tochter stellt
naturkosmetik her, sie überlegt,
ob sie mit einsteigt.
vielleicht auch erst in der
nächsten runde.

für heute was es das mal wieder.

wenn ich rückmeldung
von veronika und nicole habe,
kann das paket weiterwandern.
fertig ist es.

die neue wanderroute
bekommt ihr morgen. vielleicht
melden die beiden 
sich ja, und ich kann deren wünsche
berücksichtigen.

4 Kommentare:

  1. Sorry liebe Petra,

    bei mir ist gerade alles etwas "zu Viel" angesagt - und ich habe das Bloggerland dadurch sehr vernachnässigt... weil mir einfach die Ruhe und die Kraft dafür fehlte. -Kann nur wieder besser werden-

    Ich möchte sehre gerne weiter mitwandern, wenn ich darf.

    Ganz liebe Grüße
    an ALLE
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu...was für ein hängeherz von mit fehlt? das aus metall hatte icg glaube ich ausgetauscht lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das, welches du erst am 10.1.2016 hineingelegt hast. Hängeher "Anhänger in Schachtel".

      Löschen
  3. Huhu...ah...das ist gleich wieder ausgestiegen...ich glaube bei der nächsten nach mir....da wo auch der Ranzen geblieben ist...kg nico

    AntwortenLöschen