So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 29. März 2016

Ostern vorbei :-) und ich habe ausgesucht............

Liebe Dienstagsgrüße
 mit einer wundervollen Auswahl aus dem Paket
schickt Euch Antje
Bei mir dürfen bleiben....
 * ein romantisches Herz von Veronika
 ( hängt schon im Schlafgemach :-) )
* ein Einkafsbeutel im Herz von Sabine 
( eine praktische Sache )
* das kleine Täschchen von Tamra 
( kann ich nie genug haben )

 * zwei Geschirrtücher von PEJOTT
( eines bleibt bei mir, das andere zieht bei einer Freundin ein, die am WE umzieht )
 * eine Wärmflasche von Alexa
( die bekommt meine verfrorene Nachbarin bei nächster Gelegenheit )
 * ein Häckelarmband von Nicole
( das past perfekt zu meiem Dirndl )
 * ein aufgepimter Blumentopf von Ivis
( wird auch als Einweihungsgeschenk missbracht :-) )
 * zwei Holzschilder von Yvonne
( das eine hängt schon 
und 
die Frendin bekommt es irgendwann unterm Jahr )
 Aus der Spendenbox habe ich mir dann noch die Tags von Yvonne gesichert :-)
Habt alle von Herzen Dank für die schönen Sachen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
das Paket reißt weiter zu Iris........ richtig?

Alles Liebe Antje

PS: Sendungsnr. folgt!

3 Kommentare:

  1. liebe antje, schöne sachen hast du dir ausgesucht. schön ist auch, dass die geschirrtücher bei dir bleiben dürfen. viel freude daran.

    ich habe noch keine rückmeldung von iris. auch die mail, die ich ihr geschrieben habe, hat sie noch nicht beantwortet. deshalb weiß ich nicht, ob sie bereit ist. kannst du mit dem verschicken noch etwas warten. vielen dank und lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch Petra, also daheim scheint Iris zu sein, auf FB habe ich vorhin einen Beitrag gelesen.......... :-) und ach ja die Geschirrtücher sind soooo schön, ich wünsche mir in der nächsten Runde wieder welche :-P
      GlG Antje

      Löschen
  2. Ich bin bereit - hatte auch einen Kommentar zur Frage abgegeben - ist wohl irgendwie schief gelaufen - und freue mich sehr auf das Paket.
    Liebe Grüße an alle Iris

    AntwortenLöschen