So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 16. Juni 2016

Beutestücke ♥

Huhu, die Auswahl ist getätigt und ich habe auch wieder aufgefüllt...
Bei mir bleiben aus der "Umsonst-Kiste"
Einmal Kärtchen mit Umschlag (Veronika) und der Fensterstopper (?), (muß sich bei mir zum Türstopper weiterbilden ☺)

Eine schöne Schürze (Kärtchen ist abhanden gekommen), ein Tablett mit altem Foto (Antje) und eine Tasche für meine Häkelsachen (Pejott) haben es auch geschafft aus dem Paket zu entkommen ♥

Heute schicke ich es weiter...Sendungsnummer kommt später ;o)
01168106830293 mit Hermes Versand ☺
Freue mich schon auf die nächste Runde unnd danke Euch für die lieben Wünsche und Euer Verständnis, Nico

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    die Schürze ist von mir. Viel Freude damit!!!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...man kocht gut damit ♥ hatte sie gestern schon an ;o) lg nico

      Löschen