So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 8. Juni 2016

Meine Auswahl...........

Ich freue mich über:

* ein Emaillieteilchen von Iris
* Geschenktasche von Maren
* Tags von Yvonne
 * Tablett mit aufgepimten Sieb von Iris
 Aus der Spendenbox bleibt
* das Herz und der Schlüsselanhänger von Veronika da
&
*ein Herz von Tamara
Ich habe  aufgefüllt und ausgetauscht.

Vielen lieben Dank.


Die Schüssel von Maren hat es nicht geschafft 
( schade, hätte mir auch gefallen ) 
habe sie zum entsorgen getan...
Ist das ok?
 Liebe Petra:

das Blatt für die Spendensachen fehlt  oder ich bin nur zu blö.... es zu sehen :-)
Habe einfach eines geschrieben und mich da ausgetragen.
Ein großer Karton war jetzt leer ( habe den ganz kaputten entsorgt )
Ist alles Gewicht und noch ein kleiner Tipp.
Der Ordner wiegt 600 g.... laß doch die abgeschlossenen Blätter bei Dir.
Sieht eh keiner ein und ich denke wir haben alle das Vertrauen in Dich, wenn Du neue Listen schreibst, dass das alles passt :-)

Ich sage nochmal Danke für die kleine, feine Runde

herzlichst Antje

Das Paket reißt  per Hermes zu Nico. 
Sendnr.: 007628769011933

Kommentare:

  1. liebe antje, schön, dass du etwas für dich gefunden hast. schade, dass die schöne schale von maren entzwei ist, obwohl doch ziemlich viel luftpolsterfolie drum war. eine spezielle liste für die "umsonstsachen" habe ich nicht geschrieben, weil ich vertrauen in euch habe :-))). danke für dein vertrauen in mich, ich werde in der kommenden runde nur noch die relevanten listen im ordner lassen. zudem habe ich mir überlegt, die einzelnen kartons nicht mehr so stark zu sortieren, damit wir weniger und vor allem leichteren kartons haben. bin schon am sammeln. die schale kannst du sicher auch entsorgen, es sei denn maren kann besonders gut porzellan kleben. :-)) ganz liebe grüße an dich und den rest des kleinen feinen kreises, petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    neee, leider kann ich Porzelan nicht so gut kleben *lach*, aber schade das sie kaputt ist. Ich dachte ich hätte sie gut genug eingepackt...

    Schön das dir auch was Heiles von mir gefallen hat *lach*.

    Liebe Grüße Ivi / Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) gut.... dann ist die Schüssel mal weg! LG Antje

      Löschen