So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 4. Juni 2016

unterwegs zu

antje
ist unser wanderpaket.
jjd1431004819431.
eine "umsonstkiste" habe ich
eingerichtet.

war aber wohl ein fehler,
das paket ist jetzt über 10 kg 
und damit, wenn es
per dhl verschickt wird, sehr teuer.
14,99 Euro, haben die schon
wieder die paketgebühren
erhöht???

antje, wenn die anderen zustimmen,
möchte ich dich bitten
- entweder die umsonstkiste leerzumachen ;-))
oder
- die kiste bei dir zu behalten.

wir können die dinge ja wieder ins paket legen,
wenn es leichter geworden ist.

nun wünsche ich dir noch viel spass
beim stöbern
und uns allen eine
schöne 10. Runde.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich freu mich auf das Paket .dhl ist der Hammer, daher schicke ich immer über Hermes. Ich denke alles werde ich nicht brauchen können 😉 aber verwahre gern die Sachen bei mir, wenn wir unter 10 kg kommen sollen. Nun wünsche ich euch allen ein schönes we , hoffentlich kommt bald mal Sonne . Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    per Hermes ist doch auch OK, oder?
    Ich glaube dann kann es für 9,99 online bzw. 10,99 verschickt werden.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. es waren 300 gr über den 10 kg. das war besonders ärgerlich. meine waage zeigte unter 10 kg, sonst hätte ich die sachen selbst herausgenommen und verwahrt. es sind zwar noch einige schöne sachen in der umsonstkiste, aber sicherlich nicht 5 oder 6 euro mehr porto wert. ich denke, gerade weil wir so eine kleine runde sind, ist das besonders ärgerlich.
    der nächste hermes shop ist für mich mit einer fahrt von mindestens 15 km verbunden. dhl haben wir im ort. nun ja, wieder gelernt ... verlasse dich nicht auf deine waage ;-((, dann bin ich doch ein paar hundert gramm schwerer. ;-)) euch einen schönen sonntag. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mir würde Deine Waage auch gefallen :-)

      Löschen