So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 7. August 2016

ende dieses monats soll

unser paket weiterreisen.
zu uns stossen wird bettina.
ein tolles starterpaket von ihr
ist schon bei mir eingetrudelt.

nachdem ich zwischenzeitlich
nur wenige rückmeldungen
von den anderen teilnehmer
habe, werde ich heute 
alle persönlich anschreiben.
schade, das macht immer
unnütze arbeit.
 
dank aber an die,
die sich auf meinen letzen post gemeldet haben.  

in den nächsten tagen also mehr.

habt einen schönen sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Danke schon mal im Voraus für Deine Mühe. In den nächsten Tagen werde ich mich hier auch vorstellen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Danke schon mal im Voraus für Deine Mühe. In den nächsten Tagen werde ich mich hier auch vorstellen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mist liebe Petra.... Aber war doch klar , dass ich dabei bin. Sonnige urlaubsgrüsse von der Ostsee 😉👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe antje, wenn du so weit oben bist, ist es zu mir nicht weit. kannst gern vorbei kommen.
      liebe grüße, petra

      Löschen
    2. Also wenn Du da so den Einfluss hast ( bin in Boltenhagen ) dann schick mal noch mehr Sonne zu uns. Schließlich muß ich doch mit Bräune in Bayern angeben können :-).... Mail kann ich nicht abrufen, habe nur beschränkt Zugang zur Aussenwelt.... ist aber auch mal nicht schlecht :-).... aber lieb für Dein Angebot......... herzlichst Antje....bin dabei!!!! und freu mich auf die nächste Runde!

      Löschen
    3. nun, boltenhagen ist mac pom, wenn ich mich nicht irre. das sind dann doch einige km bis zu uns. hab noch einen schönen urlaub, liebe antje. sonnenstrahlen sind angefordert, ob es klappt????? liebe grüße, petra

      Löschen
    4. Naja heute hat es wohl nicht so hin gehauen, sitzt aber trotzdem im Strandkorb 😉

      Löschen
  4. Irgendwelche Wünsche Mädels?....... Herbst ist ja gleich da, da bin ich aber eine schlechte :-( .... aber ich denke im Okt. sind auch schon die Weihnachtssachen aktuell :-) ... denn dies kommt ja immer so überraschend :-)
    WILLKOMMEN Bettina.........

    AntwortenLöschen
  5. huhu bin ab 13.9. empfangsbereit... sooo lange hat bayern ferien :)
    LG
    und "servus" ♥ an bettina :)
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ja gern bin ich weiterhin dabei :)
    Mit neuen Mitwanderinnen kann ich leider auch nicht helfen, du weißt ja auch für Floramente suche ich immermal wieder Mädels, die mitwandern wollen,
    ich weiß also wie schwierig die Suche ist.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ich bin gerne wieder mit dabei ! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hällöchen ihr lieben
    Unser Urlaub ist auch wieder vorbei und ich wäre ab Anfang September bereit für das Paket.
    Ich hatte die Tage schon unter dem falschen Post geschrieben:(
    Ganz liebe Grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen