So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 30. September 2016

Huhu...heute habe ich das Paket abgeholt...ich habe nicht so viel gefunden...aber ich habe ausgetauscht und es schon heute wieder weitergeschickt...
Foto reiche ich nach ♥
Die Sendungsnr.: lautet; 01274110837477...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Nico
Und hier ist das versprochene Foto:
Das Schild ist aus der Umsonstkiste, das Täschchen ist von Kleine Seligkeiten und die Boxen sind von Ivis Bastelfantasie...
Ganz liebe Grüße Nico

2 Kommentare:

  1. Viel Freude mit den Boxen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Es sind zwar nur Kleinigkeiten...aber due sind wirklich sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen