So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 12. Januar 2014

Bist du bereit Alice ?

Hallo Ihr Lieben,
alle Starter sind eingetroffen - in Boxen verpackt - das Wanderbuch ist geschrieben und es kann losgehen. Es sind sooo viele traumhafte Dinge drin - ich konnte mich gar nicht entscheiden. Letztendlich habe ich nur drei herausgenommen:
eine wunderschöne, gehäkelte Girlande mit einer kleinen Garderobe und einem Stofftag von Veronika - und sie hat alles so liebevoll verpackt - 
dazu von Maira dieses einzigartige Heftchen mit lauter Spitzen verziert
und dann noch einen traumhaften Schlüsselanhänger von Constance - er hat so schöne Details und ich werde ihn als Deko mit ein paar alten Schlüsseln verwenden.
Euch dreien meinen allerherzlichsten Dank für die zauberhaften Dinge, die ihr gewerkelt habt. Ich hätte noch viel mehr auswählen können - es ist so toll - ihr habt alle so schöne Schätzchen geschickt - dafür meinen größten Dank, dass es ein so schönes Wanderpaket geworden ist - und hier habe ich für alle noch einen kleinen vorläufigen Blick ins Paket und sonst wird nichts verraten:
Liebe Alice - bist du bereit ? Morgen geht's los. Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag - viel Freude mit unserm Wanderpaket und sende viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

8 Kommentare:

  1. BEREIIIIIIT! :-D
    Ich freu mich so! *trallala* ^^ Die Sachen, die du ausgewählt hast, sind ja einfach nur traumhaft schön! O.o Wooooow! :-D
    Liebe erwartundsvolle und hibbelige Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich wahre SChätze , Iris. Wirklich traumhaft schön...
    Ich freue mich auch schon.... gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    schöne Dinge hast Du ausgesucht, und nun geht es also wirklich los...
    Ich bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dinge!
    Ich freue mich schon sehr!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ist das schön, was du da ausgesucht hast!
    Jetzt freue ich mich noch mehr!
    Liebe Grüße an alle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Alice... hibbel nicht so rum :-) das Paket kommt ja !!! Bin schon so gespannt.... Du hattest ja den Überblick liebe Iris, viele neue Gesichter sind bei dem Paket dabei.... ich freu mich so und Deine Auswahhl ist herzallerliebst.

    Hoffentlich fange ich nicht auch das hibbeln an :-)))

    Schönen Restsonntag Euch Mädels

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht ♥♥♥
    Ich bin soooooooo aufgeregt und hoffe, das Paket kommt auch bald zu mir ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    was für eine Ehre, als erste aussuchen zu dürfen....., aber Du hattest ja auch die meiste Arbeit....
    Ich bin ja so was von gespannt, ist ja mein erstes mal...
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen