So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 17. Januar 2014

Der Anfang ist gemacht!

Liebe Mitwanderinnen!
Ich verkünde stolz die Ankunft unseres Wanderpaketes bei mir!
:-D

Hier das Beweisfoto vom Riesenpaket!

 Mit Kater zum Größenvergleich. ^^

Und jetzt zeig ich mal was ich mir ausgesucht habe!


Einmal diese wahnsinnig schöne Geldbörse. Aufwendig gearbeitet mit Doppelfach, Kamsnaps, Spitze und Aufnäher!
Erschaffen von der lieben Maira. :-)


Auch von Maira stammt dieses süße shabby Teelicht. :-) Ich freue mich sehr, denn jetzt habe ich endlich drei zusammen! :-D


Und eine wahnsinnig schöne Tasche von Veronika. Mir blieb direkt die Luft weg und auch wenn es keine bescheidene Wahl ist, ich hoffe ihr versteht es. ;-)





Ihr müsst aber auch nicht traurig sein, denn ich habe natürlich wieder aufgefüllt. :-)
Und ich kann euch schon jetzt sagen, dass unser Paket der HAMMER ist!

Ich freue mich sehr hier mitzumachen und wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern im Paket!
Morgen wird es schon wieder auf die Reise gehen. Denn es ist so groß, dass der Liebste und ich es mit dem Ikearolli zur nächsten Post schieben müssen!
*lach*

Alles Liebe und meinen allerherzlichsten Dank an euch alle, die ihr so wunderbare Sachen hineingelegt habt und im Besonderen an Maira, Veronika und Iris!

Grinsegrüße
 von
Alice

12 Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    Das ist ja ein Riesenpaket! Wahnsinn.
    Und Du hast Dir schöne Dinge ausgesucht.
    Das Teelicht gefällt mir sehr. Aber auch die Geldbörse ist klasse.
    Hab einen schönen Abend und Morgen viel Spaß beim schleppen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    ist das schön! Du hast dir wunderschöne Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    wow, das ist ja mal ein MEGARIESENPAKET!! Mein armer Postbote tut mir jetzt schon leid ;-)))
    Wunderschöne Sachen hast du dir rausgesucht, vorallem die Tasche ist der Wahnsinn ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zauberhafte Sachen! Viel Freude damit! :-))
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    ich freue mich,dass die Tasche Dir so gut gefällt :-)
    aber auch die anderen Sachen sind ja einfach toll,ich wünsche Dir ganz viel Freude mit all diesen schönen Sachen...,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! Das steigert die Vorfreude ja noch mehr... Ich bin schon irre gespannt!!
    (Dauert ja noch, bis es bei mir ist, aber ich freu mich trotzdem schon!)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow....so schön! Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht!
    Da bin ich aber froh, dass ich nen starken Mann zu Hause hab, der mir mit dem Paket hilft. Meistens bringt ja meine 10jährige Tochter meine Sachen zur Post, das kann ich wohl diese Mal vergessen ;o)))).

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    du hast dir wundervolle Sächelchen ausgesucht - fand ich auch ganz, ganz toll und die Entscheidung fiel mir irre schwer. Schön, dass du es so schnell wieder auf die Reise schickst - die anderen sind, glaube ich, schon ganz gespannt.
    Viele, herzliche Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    was für hübsche Sachen bei Dir bleiben. Hab ganz viel Freude damit.
    Und jetzt bin ich ganz gespannt *gg* wenn ich Glück habe, darf ich am Montag ja im Megapaket schon stöbern!

    Freu mich auf die Sendungsnummer
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Alice, da hast du dir ja supertolle Sachen ausgesucht,die Börse und die Tasche sind ein Traum, ich bin sowas von begeistert... viel Freude damit... es dauert ja noch bis es bei mir ist... :) und dir Antje... viel Spass beim Stöbern am Montag ...lg von der tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Tina... ich bin schon auf das neue Paket gespannt :) neue Mitwanderer......das wird ein SPASS darau

      freu mich darauf Antje

      Löschen
  11. Liebe Alice!
    Wirklich schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Und die tolle Tasche hätte ich auch genommen. Freue mich schon, wenn ich dran bin. Jetzt wünsche ich Antje erstmal viel Spaß beim Durchschauen, Aussuchen und Auffüllen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen