So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 10. Januar 2014

Tina... mein Starter ist unterwegs

Hallole alle Miteinander,

heute habe ich erfahren, das noch Platz ist und ich bei euch mitwandern darf.

Mein Name ist Tina, ich bin noch 50 Jahre alt:), wohne mit meinem Mann in einem kleinen Ort im Nordschwarzwald. Unsere Mädels wohnen schon ausser Haus und sind in der Ausbildung einige Kilometer entfernt.

Ich liebe den Landhaus- und Shabbystil. 

Shabbydeko und auch andere schöne Deko ist bei mir zu finden, wie auch die Farbe Rot - die ich sehr liebe. Ich gehe für mein Leben gern auf Flohmärkte auf der Suche nach alten Schätzen. Ich mag Emaille, alte Spitzen, altes Leinen, Silber und und und....alles verspielte, altes - neues und schönes.
Also vielfältig in alle Richtungen wie ihr seht. Ihr könnt ja mal eine Runde auf meinem Blog drehen.

Im Sommer habe ich dann zum ersten Mal mit meinem Mann 
ein altes Kieferschränkle abgeschliffen und auf Shabby gestylt. Ein Tellerboard folgte. Nun steht ein altes Kiefernbuffet im Keller und wartet auf unsern Einsatz :)

In meiner Freizeit nähe, häkle, bastle, stricke und sticke ich.
Auch mein Garten gehört zu meiner Freizeitbeschäftigung - ich habe 1000 m² Hanglage, was aufgrund meiner akuten Rückearthrose, mir sehr schwer von der Hand geht. Aber jeden Tag Stück für Stück. Kochen, Backen und meine Familie und Freunde zu verwöhnen ist auch eine Leidenschaft von mir :)

 Auch ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und eure Werke zu zu bestaunen und auf euren Blogs Runden zu drehen.

Auf eine schöne erste Wanderpaketrunde

freut sich eure TINA

p.s. mein STARTER ist heute mit der Post raus :)




4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Dann mal herzlich Willkommen bei der Wanderschaft.
    Ich komm Dich gleich mal besuchen freue mich auf Dich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch auf Dich liebe Tina!!
    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    du hörst dich sehr sympathisch an! :-D Ich freue mich dass du dabei bist. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    herzlich Willkommen in unserer netten Runde!
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen