So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 3. Januar 2014

Ich freu mich ...

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gesundes, wunderschönes, ereignisreiches Jahr 2014 und freu mich schon ganz doll auf den Start unsers Wanderpaketes Mitte Januar.  Jetzt ist schon das dritte Starterpaket eingetrudelt - auf der rechten Seite könnt ihr die Eingänge verfolgen. In der Reihenfolge habe ich auf Wunsch etwas geändert. Sollte jemand mit seiner Possition nicht einverstanden sein - bitte melden !
Habt alle ein wunderschönes erstes Wochenende im neuen Jahr und 
seid herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    die hektischen Tage sind vorbei :-) aber Dir und allen anderen Paketwanderfrauen auch ein glückliches, neues Jahr.
    Meine Starter habe ich gestern verschickt, bevor ich jetzt noch ein paar Tage bis zum Alltagsbeginn abtauche.

    Herzliche Grüße an Euch alle
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr liebe Iris!

    Meine Starter sind nun auch fertig und müssen nur noch verpackt werden und gehen Montag auf die Reise. Ich freu mich schon!

    liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein fröhliches und gesundes neues Jahr!! :-)

    Ich bin schon gespannt auf die erste Runde und die vielen schöne Dinge in dem Paket. Bis es bei mir ankommt, ist ja dann auch schon einiges passiert... ;-)

    Meine Starter sind unterwegs und kommen hoffentlich gut bei dir an?!
    Liebe Grüße an alle.
    Lisa

    AntwortenLöschen