So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 26. Januar 2014

So Ihr Lieben....,



nun möchte ich Euch doch noch zeigen,was ich mir alles ausgesucht habe,

ein wundervoller Schal von Petra, ganz weich und kuschelig mit einer Rose zum Abnehmen drauf,

von Britta diese wunderbaren Topflappen,einfach herrlich,
die Rückseite mit süßem Tildastoff,

von Constance nahm ich mir diese süße Kissenhülle
 und schaut mal, eine ganz tolle Rose war auch noch mit dabei,

ja und dann konnte ich nicht wiederstehen und mopste von Iris diesen schönen Kerzenhalter und dazu die Kerzen,ganz toll in Notenpapier,

außerdem blieb nun noch dieser schöne Holztag mit dem Schmuck hier,ich bin völlig hingerissen,

habt alle ganz herzlichen Dank für diese wirklich einmalig schönen Zaubereien ,ich habe mich sehr gefreut...,

nun ist ja Gaby an der Reihe,
da ich morgen zur Hochzeit eingeladen bin , schaffe ich erst,
am Dienstag das Paket abzuschicken,dann teile ich Dir die Paketnummer gleich mit....,

Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend
wünscht Euch 
Veronika

9 Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    du hast dir sehr schöne Dinge ausgesucht! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, und natürlich auf der Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    tolle Sache hast du dir ausgesucht...und auch etwas von mir "freu" ;o)).
    Viel Spaß auf der Hochzeit und eine schöne Woche!

    ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    das sind mal wieder schöne Dinge, die Du Dir da ausgesucht hast.
    Viel Freude damit und Dir eine schöne Hochzeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja wirklich ganz, ganz zauberhafte Dinge ♥♥♥
    Viel Spaß auf der Hochzeit :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd schön! :-D
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Sachen hast Du gefunden; ich freue mich schon riesig auf das Paket.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Ausbeute ...alles superschön und der Schal ist ja der Hammer ...bin begeistert :)...ich freue mich schon sehr ..vielspass mit den Dingen ...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz hübsche Dinge hast Du Dir ausgesucht liebe Veronika.
    Hab Freude daran....

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    was für traumhafte Dinge - freue mich, dass das Schmuckset und der Leuchter bei dir bleiben dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen