So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 2. Januar 2014

Starterkid ist auf Reisen

Auch mein Starterkit ist heute auf Reisen gegangen und ich hoffe sehr, daß ich den Anforderungen und Ansprüche genüge! Ist ja für mich auch das erste Mal, daß ich bei einem Wanderpaket mitmache!

Bis bald, herzlichst

Tanja
von tanja's living

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    mein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen und ich bin genauso gespannt wie es ankommt....,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    toll, dass alles so super klappt !
    Ich wünsche allen für 2014 Gesundheit und alles, alles Gute und
    freue mich schon auf die erste Runde mit "White and Shabby Moments".
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen