So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 14. Dezember 2014

ausgesucht und aufgefüllt

steht unser paket nun unter der treppe und 
wartet darauf ,
am montag oder dienstag auf die reise
zu
tina geschickt zu werden.

und hier meine schätze:



köcher für kochlöffel von veronika
zuckerdose und becher mit wäscheklammern von sabine
bügelbilder von antje
und
jojo und stoffreste von alice.

vielen dank ihr lieben für die wunderschönen sachen.
ich hoffe, das aufgefüllte gefällt euch.

habt einen schönen dritten advent, ein frohe besinnliche weihnacht
und ein gutes neues jahr 2015.

es ist schön, bei euch zu sein.

nachtrag: gern hätte ich die schüssel, seife und das handtuch
von tamara genommen.
 leider hat die schüssel eine ziemlich große delle.
wenn ich es noch schaffe, stelle ich noch ein foto davon ein.

so, jetzt schieb ich mal das foto von der
schüssel nach.


 es  ist leider nicht nur eine delle,
sondern es sind zwei (siehe foto).
leider ist das paket auch so voll,
dass ich keine garantie dafür übernehmen kann,
dass noch weitere macken dazu kommen.

tamara magst du sagen, was ich machen soll?


Kommentare:

  1. Hübsche Sachen bleiben bei Dir..... ich wünsche auch einen schönen 3. Advent und wunderschöne Feiertage.
    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich freu mich immer wenn derjenige an den ich gedacht habe beim packen, es dann auch tatsächlich nimmt. :-) Freue mich sehr dass die Stoffe bei dir bleiben! :-D Ich bin schon gespannt was du damit Schönes zauberst. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    erst mal sehr schöne Sachen hat du für ausgesucht. Oh die Schüssel hat eine sehr schöne Delle bekommen. Wenn ich jetzt Ersatz für die Schüssel hätte, wurde ich sagen nimm Sir raus. Aber leider habe ich keine Schüssel mehr, oder du nimmt sie raus und ich schickte dir was anderes dafür. Bin gerade etwas Ratlos.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe tamara,
    das mit der schüssel finde ich sehr schade. das paket ist übervoll und so etwas "musste" passieren. wenn es dir recht ist, machen wir es folgendermaßen, ich entnehme das gute stück und schau mal, ob ich es im kommenden jahr im garten irgendwie verwenden kann und fülle nur für das handtuch und die seife auf. :-)) so bekommt die schüssel nicht noch mehr dellen und ich habe fast alles was ich haben wollte. :-))). so ich suche jetzt noch ein schönes teilchen aus meinem fundus für das wp aus, wenn es dir recht ist.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, du musst natürlich nicht noch etwas anderes schicken.
    lg, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ok, machen wir es so und ich denke mal in deinem Garten kommt sie auch mit delle gut zur Geltung.
      LG Tamara

      Löschen
  6. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen