So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schon ausgesucht und weitergeschickt...

Hallo ihr lieben Mitwanderinnen.


Ich dachte mir, ich bin mal von der schnellen Sorte... Ich bin nämlich gestern gleich nachdem es hier ankam ins Paket abgetaucht und fündig geworden! Ich habe so viele schöne Sachen gefunden, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte. Es ist wirklich ein wundervolles Paket und ich freu mich jedes Mal, wenn es bei mir ist!

Jetzt seid ihr sicher gespannt, was ich mir ausgesucht habe, stimmt's?? Also, los... bei mir bleiben dürfen: Dieser schöne, weiße Kerzenständer von Alice...


... eine herrliche Ordnungsbox und zwei Silbersterne von Sabine...




... und die Filzsterne (oben in der Box) zusammen mit dem kleinen Dalapferd von Tamara.


Ich bedanke mich bei euch und habe die wundervollen Dinge auch gleich in meine Wohndeko integriert. 

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Unser Paket ist gefüllt (!) mit wundervollen Dingen. Es ist wirklich randvoll und auch sehr schwer. Es sind einige Dinge drin, die das Gewicht unseres Pakets sehr in die Höhe treiben und beim Wiederauffüllen habe ich leichte Platzprobleme bekommen... Vielleicht könnten wir schwere und groooße Dinge, wie Glas, Porzellan und dergleichen nur in Maßen ins Paket packen? Nicht ganz weglassen, die sind ja soo schön!! Aber vielleicht nur dosiert hinzugeben... d.h. wenn z.B schon viel Glasiges im Paket ist, lieber bis nächste Runde warten. So habe ich es jetzt nämlich auch gemacht. Wir wollen uns ja alle keinen Bruch heben, und die Dinge gehen selbst auch so leicht zu Bruch... Von Tamara ist nämlich schon eine wunderschöne Schüssel im Paket die leider schon ziemlich eingedellt bei mir ankam... Ich habe versucht die Dellen wiederzurückzudrücken, aber man sieht es dennoch ein wenig...

Das Paket ist heute Morgen bereits frisch aufgefüllt auf die Reise zu Petra gegangen, die sich schonmal freuen darf...

Sendungsnummer ist die: 962206522290 (DHL)

Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Runde und schicke euch allen einen lieben Gruß!





Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    sehr schöne Sachen hast du die ausgesucht, allerdings sind nur die zwei Silbersterne von mir :)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups ... Da hab ich wohl die Sterne vertauscht. Hast ja Recht... Die Filzsterne sind von Sabine und die silbernen von dir.

      Löschen
  2. Viel Freude mit den schönen Dingen! Besonders die Ordnungsbox finde ich toll!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Seht hübsche Sachen. :-) Deine Idee finde ich gut. ^^ Mir ist auch aufgefallen dass bei "Bad" und "Fashion" weniger drin war und ich habe mich bemüht für diese Kategorien was zu finden und reinzupacken. Natürlich klappt das aber nicht immer. Das Paket ging schon bei mir kaum noch zu. :-(
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen