So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 18. März 2015

Angekommen und ich steige aus


Hallo Ihr Lieben, 

heute kam das große Paket hier an. 
Was habe ich mich drauf gefreut, aber ich habe mir nichts ausgesucht.
Ich habe nichts gefunden... liegt das an mir?

Ich vermisse einfach das Weiße im Paket. 
Bis auf zwei kleine Bilderrahmen war aber auch gar nichts Weißes drin. 
Und das Bunte ist einfach nicht mein Stil. 

Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, hier auszusteigen. 
Denn 10,- Euro Porto für Nichts ist mir einfach zu viel. 

Ein Teil von der 3. Runde habe ich rausgeholt, den Rest, zwei Teile, lasse ich einfach drin. 

Ich wünsche Euch allen noch viel Freude mit dem Paket.

Sendungs-ID: 0107813883 0232 / Hermes

♥ Ganz liebe Grüße ♥

Nicole 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nicole!
    Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es nicht anders! In dieser Runde habe ich zwar noch etwas gefunden, aber es war schon verdammt schwer!
    Aber auf unsere Kritik wird sich wieder nichts tun! Es wird so weiter gemacht wie bisher. Wir beide hatten das mangelnde weiß schon in der letzten Runde beklagt.
    Was ich mich auch frage ist, ob hier auch noch jemand mitlesen tut?
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Tanja,
    die wohl die nächste Runde auch aussteigen wird.

    AntwortenLöschen