So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 14. März 2015

Ausgesucht!

Hallo meine Lieben.

Nach ein paar anstrengenden Tagen habe ich mich jeden Abend darauf gefreut, immer mal wieder einen Blick ins Paket zu werfen. Und es sind soo viele schöne Dinge darin, dass mir die Wahl wirklich nicht leicht gefallen ist... Ich hatte so viele Herrlichkeiten in der Hand, bei denen ich dachte "Jaa... will ich behalten." Doch keine Angst, ich habe euch noch was drin gelassen! :)



Bei mir bleiben auf jeden Fall diese schönen Dinge: Das niedliche Tassenhäschen und 2 schöne IB Laursen Sternen-Becher von Alexa. Dann noch ein Osterset-Geschenktüten, Post It Block und Notizheft von Lotti Cravotti. Ich danke euch beiden ganz herzlich für die schönen Sachen!

Ich habe mich bei Lotti leider 2x beim Austragen vertan... deshalb entschuldigt die Korrekturen auf ihrer Seite... *schäm*

Anfang der Woche reist das Paket dann unter der Sendungsnummer 0107310383 0606 weiter. Bist du bereit, liebe Nicole?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich bin bereit und habe hier schon viele schöne WEIßE Dinge liegen...
    ich hoffe, Du hast noch was im Paket gelassen.
    Die Tassen hätte ich mir auf jeden Fall auch ausgesucht, toll sehen sie aus.
    Nun bin ich gespannt und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den schönen Dingen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen