So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 1. März 2015

Ausgesucht!

Folgendes habe ich mir ausgesucht:




Ich bedanke mich bei euch rechtherzlich!

Das Paket reist nun am Freitag weiter zu Alexa mit dem Auto. :-)))

Ja, das Paket ist groß und schwer, aber es muss ja nun mal auch alles gut, übersichtlich und durchdacht verpackt sein und deswegen finde ich die Einteilung, die Iris mit den Kisten gemacht hat, eine prima Idee und das braucht nun einmal Platz.
Dann wurde von einigen Teilnehmerinnen gewünscht, mehr große Teile reinzupacken. Auch das braucht nun mal Platz.
Deswegen kann ich es nicht verstehen, daß man sich dann über Größe & Gewicht beklagt.

Mein Kritikpunkt ist an diesen Paket ist lediglich, daß es mir zu bunt wird, weiß finde ich darin nicht so viel.

Lieben Gruß 
Tanja






Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöne Dinge hast Du Dir wieder ausgesucht. Schön, dass auch was von mir bei Dir bleibt.
    Ich habe hier schon viele weiße Dinge zum Tauschen liegen, mal sehen, was ich so alles finden werde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Sachen gefunden. Viel Freude daran.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit den schönen Dingen :-)
    LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch viel Freude mit den schönen Dingen.

    LG Tamara
    (der Tischläufer ist bis 30° waschbar, habe ich glaube vergessen darauf zuschreiben)

    AntwortenLöschen