So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 7. März 2015

Angekommen

hallo ihrlieben
tanjs hat mir gestern das riesen paket gebracht ☺
eine kleine vorauswahl habe ich shcon getroffen,aber morgen schaue ich noch mal ganz in ruhe durch.
am dienstag könnte es dann weiterreisen,bist du bereit lisa?
liebste grüsse
alexa

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim stöbern. Und ja, iich bin bereit... ich freue mich schon.
    😊 Liebe Sonntagsgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim stöbern. Und ja, iich bin bereit... ich freue mich schon.
    😊 Liebe Sonntagsgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen