So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 2. Februar 2016

An apple a day ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
in diesem Sinne habe ich mir etwas ausgesucht:
die 3 wunderschönen, gehäkelten Äpfel von Tamara.
Dazu die beiden bestickten Hefthüllen von Petra - ich liebe deine bestickten Sachen :-)
Herzlichen Dank euch beiden. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Das Paket ist auch schon wieder auf dem Weg zu Yvonne mit der
Sendungsnummer JJD14.31.005 328 049
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende
herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. liebe iris, schön, dass du fündig geworden bist. das etwas von mir bei dir bleiben durfte, freut mich sehr. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen