So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 22. Februar 2016

Ausgesucht


Hallo Ihr Lieben !!!

Gestern hatte ich endlich mal Zeit um in Ruhe in unser Paket zu schauen, die Auswahl ist mir diesmal recht schwer gefallen.

Es sind wirklich wundervolle Dinge in dem Paket,
alle mit viel Liebe und Zeit
hergestellt und echt Klasse.

Seit mir jetzt nicht BÖSE
Aber,
 und das ist jetzt meine persönliche Meinung, 
finde ich etwas zu 
BUNT.
 
Das Thema des Paket lautet ja 

White and Shabby....

und ich finde es schade das wir, 
wieder mal, 
soweit vom Thema abschweifen.

So und jetzt zeige ich euch was ich mir Ausgesucht habe.

Von Nico
Die Tasche,
 die zum einen herrlich Duftet und in meine Handtasche kommt damit man nicht immer Plastiktüten nehmen muss,
und die Topflappen, 
die perfekt in meine Küche passen.



Von Maren
Die Kaffeedose und die gepimte Streichholzschachtel.
Ich Liebe alte Dosen für Knöpfe und Co.



Die Seifen von Yvonne
Schöne neue Deko fürs Bad



 Von Anje
Das Herz mit Ziffernblatt
und der schöne Kissenbezug




Von Nicole
die Tasse, davon kann ich nie genug haben.




Das Paket wir jetzt noch bis Freitag bei mir verweilen müssen,
vorher komme ich nicht auf die Post,
da mein Mann mir das Paket tragen muss.

Liebe Alexa ich hoffe du bist bereit 

Liebe grüße Tamara


Kommentare:

  1. ich bin bereit und hoffe das nicht so viel buntes drin ist ☺

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das die Tasche und die Backhandschuhe eine neue Heimat gefunden haben...ich wünsche Dir viel Spaß damit...ganz liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,
    schön das dir die Dose und die Streichholzschachtel gefallen haben.
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    da hast Du eine hübsche Auswahl getroffen und ich freue mich natürlich, dass auch was von mir bleiben durfte. Das Ziffernblatt habe ich in meinem Lieblings-Antiquitäten- Lädchen erstanden. Viel Freude damit und liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen