So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 13. Februar 2016

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin natürlich fündig geworden, aber ich habe nur wenig entnommen, weil ich auch ein bisschen was von mir ausgetauscht habe und ganz soviel hatte ich dann doch nicht fertig *lach*.
Ich habe jetzt andere Sachen rein gelegt, weil ich das Gefühl habe das meine Sachen nicht ganz so euren Geschmack treffen kommt für mich jetzt für die nächste Runde die Frage "Was hättets ihr gerne von mir"...
Dann habe ich genug Zeit das vorzubereiten, was ihr auch gerne haben möchtet!

Ich zeige euch meine Entnahme im nächsten Post und wollte jetzt eigentlich nur fragen ob

Tamara

bereit ist, so dass ich am Montag weiterschicken kann.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch
Ivi

1 Kommentar: