So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 12. Februar 2016

Überraschend angekommen

Heute stand das Paket bei uns im Wohnzimmer als ich von der Arbeit kam.
Ich war sehr überrascht, weil ich normalerweise vorher eine Anfrage erwarte ob alles dabei bleibt, aber ich freue mich natürlich aufs stöbern im Paket!
Für heute ist es mir zu spät, aber morgen werde ich schön stöbern und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. liebe ivi, das war für mich auch überraschend. ich hatte nur gestern veronikas kommentar auf meinen letzten post gelesen und da wusste ich, dass es schon unterwegs bzw. angekommen war. ich finde es auch schade, dass manchmal so wenig kommunikation stattfindet. für einen ganz kurzen post sollte meiner meinung nach fast immer zeit sein. trotzdem viel freude am paket. ich hoffe, du findest ganz viel. hab ein wunderschönes wochenende. ganz liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen