So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 27. August 2016

die sommerpause ist vorbei

- ich glaube nur noch
die bayern haben ferien  -

und hier die neue wanderroute:

1. Sabine
2. Antje
3. Yvonne
4. Iris
5. Nico
6. Maren
7. Bettina
8. Nicole
9. Alexa
10. Petra

mittlerweile beginnt die 11. Wanderroute.
bitte tauscht alles aus runde 9
und vorherigen runden aus.
es ist alles markiert.

ein paar sachen sind dabei,
die nicht unbedingt in unser farbschema passen.
bitte denkt an das motto dieses paketes
weiß mit rosa, blau, beige oder mint.

nun freue ich mich auf die kommende runde
und bin gespannt, was ihr so alles
tauschen werdet.

liebe antje, geschirrtücher habe ich in dieser runde nicht,
werde aber für die kommende ein paar vorbereiten. 

sabine, mach die bereit :-)
am montag geht das paket auf die reise.

dass alle "alten" wieder dabei sind
freut mich sehr.
des weiteren herzlich willkommen
liebe bettina in
unserer runde.  

sollte jemand von euch noch einen anderen
platz in der wanderrunde haben wollen,
schreibt einen kommentar unter
diesen post. 

alles liebe für euch

petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra ich bin saus Bayern und erst ab 13.9. einsetzbar :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yvonne, dann tausche ich den platz mit nico.
      lg, petra

      Löschen
    2. Währe nett gewesen meine Liebe 😉

      Löschen
    3. Also 1 platz hinter reicht denke ich.... Komme am montag heim .. Evtl klappts ja auch hinter antje lg

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Ich freue mich riesig und denke das mein Platz genau richtig ist. Danke im voraus schon mal für Deine Mühe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, liebe bettina. hab eine schöne woche

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    Ich freue mich riesig und denke das mein Platz genau richtig ist. Danke im voraus schon mal für Deine Mühe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. super platz,danke für deine mühen und allen einen schönen sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass du wieder dabei bist. alles liebe, petra

      Löschen
  5. Platz passt .... Lieben Dank und einen schönen Sonntag. Lg Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass der platz passt. paket steht verschlossen und frankiert im wohnzimmer. mein mann bringt es morgen zur post. alles liebe, petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,
    ich bin gerade in einer echten Bastelkrise und produziere so gar nichts.... Ich möchte nicht so gerne mit dem Wanderpaket aufhören, sehe es aber selber, dass im Moment nicht viel geht...
    Würdest du mich noch so zwei drei Plätze nach hinten tauschen, damit ich hoffentlich meine Bastelkrise bewältigt kriege....

    Vielen Dank Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freue mich und bin gespannt!! Hab ja eine Weile ausgesetzt und nun warte ich voller Spannung aufs Paket!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen