So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 19. August 2016

Ich bin dabei!


Guten morgen Ihr Lieben,

ab der nächsten Runde werde ich das Vergnügen haben,
hier dabei zu sein.
Deshalb denke ich, das es endlich Zeit wird,
mich kurz vorzustellen.


Ich bin Baujahr 67 und werkel für mein Leben gerne.
Am liebsten häkel und nähe ich.


Aber wie Ihr sehen könnt, sehr gerne in Pastell.

Ich bin verheiratet und wir haben 2 wunderbare Kinder
-allerdings bin ich nicht die genetische Mutter-
die leider nicht mehr bei uns wohnen.

Unser großer ist derzeit am Koffer packen,
da er jetzt für 2 Jahre nach Schweden "auswandert" um dort seinen Master zu machen.


Unsere Kleine befindet sich derzeit in der Ausbildung
zur Kinderkrankenschwester hier in Lippe.

Ansonsten gehe ich täglich arbeiten und kümmere mich um Haus und Garten.
Unsere Heidi...


...und...


...unsere Nenja, gehören zu unserem täglichen Leben dazu.

Wenn Ihr jetzt noch mehr über mich erfahren wollt,
schaut doch einfach mal auf meinem Blog

http://katzenfarm.blogspot.de

vorbei.

Ich freue mich das ich hier dabei sein darf
und hoffe das Euch meine Sachen gefallen werden

Liebe Grüße

Bettina

5 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ach - dieses Baujahr kommt mir aber bekannt vor! ;-)
    Du machst wirklich sehr schöne Handarbeitsdinge, davon würde ich mir auch gerne eine Scheibe davon abschneiden.
    Schön, mehr von Dir zu erfahren.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe bettina, es ist schön, dass du zu gestossen bist. deine starter habe ich ja schon. mädels, ihr könnt euch freuen.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    ♥-lich Willkommen!
    Schön das Du mitwandern wirst - ich freu mich sehr :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, willkommen hier bei uns und schön das du mitmachst!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen