So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 19. August 2016

hallo, ihr lieben

eben habe ich gelesen, dass iris und alexa 
auch wieder bei unserem wp dabei sein werden. sabine
hat mir per mail geschrieben, dass
sie wieder einsteigt.
ich freue mich auf die neue runde.
wie sind auf jeden fall wieder
11 teilnehmer.
das ist doch schön.
zur zeit warte ich noch auf eine
antwort, von jemanden
den ich angeschrieben habe.
vielleicht starten wir also
sogar mit 12. 
mal schaun.

habt ein schönes wochenende.
ich freu mich

4 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an liebe Petra :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle große Runde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle große Runde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen