So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 16. August 2014

Ausgesucht und abgeschickt

Ihr Lieben,
heute habe ich das Paket weiter geschickt! (ID: JJD14 20 010 835 769)
Es sollte spätestens am Dienstag, liebe Nicole, bei dir eintreffen! :-))
Es ist prall gefüllt mit vielen schönen Sachen, die Wahl fällt immer wieder schwer! :-)


Ich habe mir eine schöne Tasche von Yvonne (MyRosalie) ausgesucht (bei Taschen kann ich immer so schwer widerstehen...),
zwei  süße Utensilos in meinen Lieblingsfarben von Tina (Carpediem),
einen wunderbaren Häkelloop von der Zaunkönigin
und einen Badezimmerkorb von der lieben Alexa!
Ich freu mich sehr an den schönen Dingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!und bin froh, dass ich es mal "gewagt" habe, an einem Wanderpaket teil zu nehmen!
Außerdem habe ich zwei Sachen von mir, die noch aus Runde 2 im Paket waren herausgenommen und durch Neue ersetzt! :-)
Ich wünsche dir , liebe Nicole, viel Spaß mit dem Paket
und schicke euch allen liebe Grüße,
eure Sabine

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, liebe Sabine!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich schon liebe Sabine.
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht...viel Freude damit.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sachen hast du dir ausgesucht! :-) Jetzt bist du auf jeden Fall gut gerüstet mit den schönen Körben. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du dir rausgesucht......dieses Badkörbchen von Alexa hatte ich ja auch schon in den Fingern ;o) und die Tasche ist einfach der Wahnsinn...viel, viel Freude damit ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen