So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 29. August 2014

Zur Info...

Nicht, dass ihr denkt, das Paket ist verschütt gegangen...
Ich war ein paar Tage weg, bin eben erst nach Hause gekommen und da stand das Paket. Ich hab' das irgendwie nicht mitbekommen, dass ich dran bin, aber egal..., ich freue mich! Blos bin ich nach acht Stunden Autofahrt (das meiste davon war im Stau stehen) ziemlich k.o., so dass ich erst morgen in das Paket schauen werde (wenn ich wieder richtig aufnahmefähig bin). Ich hoffe, dass ist okay für Euch!?!
Montag werde ich es dann weiterschicken, wenn Lisa bereit ist (wie sieht's aus Lisa ;-) ??).
Liebe Grüße, schönen Abend und bis morgen, wenn ich ausgesucht habe
Gaby

Kommentare:

  1. Ich bin bereit und schon voller Vorfreude. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Gutes "wieder-zu-Haus-ankommen", liebe Gaby!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby , viel Spaß beim Aussuchen und ich bin bereit. :))) bin gespannt was du alles findest. Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dir Zeit und hab viel Spaß beim "Wühlen"....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen