So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 7. August 2014

Ausgesucht!

So ihr lieben Handwerkerlein,

das Paket war wieder schön! :-D Diesmal habe ich viele liebevolle Kleinigkeiten ausgesucht. :-)

Dieses süße Häschen mit hübschem Teelicht (ich werde es für Schmuck zweckentfremden)



Und dieses süße Set aus alten Postkarten! Ist das Kätzchen nicht herzig?!


Vielen Dank liebe Bianca, der Abschied von dir fällt mir schwer! :-(

Von Alexa habe ich mir diese tolle umhäkelte Seife geschnappt! Eine suuuuper coole Idee! Und sie riecht so lecker nach Kräutern.^^
 

Herzlichen Dank liebe Alexa!

 
Von Nicole diese süße rosa Wimpelkette, die sich schon ans Fenster verdekoriert hat. :-) Dazu gab es noch süße Greengate Bambi Taschentücher.


Danke für dieses Fröhlichmacher liebe Nicole!

Und nun noch dieser Ring...
 

Und das wunderhübsche Tuch von der Zaunkönigin. :-)
 
Der Herbst kommt bald und ich kann es kaum erwarten mir frische Luft um die Nase wehen zu lassen, den Wind zu spüren und das Blätterrascheln zu hören!

Danke für dieses Stück Vorfreude liebe Zaunkönigin!
:-D

Da von mir zwei Sachen abgelaufen waren, werde ich auch diese durch Neue ersetzen. :-) Ihr könnt euch auf jeden Fall schon drauf freuen.^^ Das Paket werde ich dann am Samstag wieder losschicken. :-)

Bis dahin,
eure Alice

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, was du dir ausgesucht hast!
    Hab viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du was, ein bisschen freue ich mich auch schon auf den Herbst. Es ist schon eine wunderbare Jahreszeit.
    Schön, dass Du was von mir ausgesucht hast, ich freue mich ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    wie schön, dass Dir mein kleines Hoppelhäschen so gut gefällt und auch die Karten ♥♥♥
    Auch die anderen Sachen sind alle ganz, ganz wunderschön, viel Freude damit :o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen