So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 20. August 2014

Und schon ist es wieder unterwegs...


So Ihr Lieben, 

das Wanderpaket wandert weiter und ist hoffentlich in zwei Tagen bei der lieben Antje.

Sendungsnummer 01232138830320 / Hermes

 Diese schönen Dinge habe ich mir ausgesucht


 


Dieses kleine Tablett in Herzform und den schönen Kerzenhalter habe ich mir von 
Tanja´s living ausgesucht. 

Danke Tanja für die schönen weißen Sachen ☺




Nicht weiß, aber auch wunderschön ist der Umschlag von unserer lieben Grinsekatze.
Und die Blümchen sind sowieso bei mir heiß begehrt!
Danke liebe Alice!




Und von Sabine / Kleine Seeligkeiten durften das weiße Leinentuch mit Spitze und Duftsäckchen
sowie das GG-Tuch bei mir bleiben.

Liebe Sabine, Amélie´s ist zur Zeit meine Lieblingsserie von GG.
Da habe ich mich riesig gefreut.

 Nun hoffe ich, dass das Paket Euch anderen auch gefällt und bin auf Runde 4 gespannt.
Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.... 

♥ Ganz liebe Grüße ♥




Kommentare:

  1. Freue mich das etwas von mir bei dir bleiben durfte! ;-)
    Viel Freude mit all den Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, sehr schön. :-) Mein Plan ist also aufgegangen, ausgezeichnet! ^^
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, was du dir ausgesucht hast!
    Das hätte mir auch gefallen.
    Viel Spaß mit deinen Schätzen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht (auch wenn sie nicht ganz weiss sind...) ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da freue ich mich aber sehr, dass ich so deinen Geschmack getroffen habe! Das ist schön!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen