So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 30. September 2014

Angekommen und schon Ausgesucht

Meine Lieben!
 Heute kam unser riesen Paket bei mit an, und ich bin gleich drinnen verschwunden.
Wie immer ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen, hätte  wieder alles behalten können.
Ihr habt Alle wieder so schöne Sachen in das Paket gepackt.


Da ich diesmal nicht so viele Sachen vorbereitet hatte, habe ich mich für diese acht Sachen entschieden.

Von Bianca
- Bianca's Wohnliebe -
zieht nun dieses Notizbüchlein bei mir ein.




Von Constance
- Nach Strich und Faden-
dieses Nadelkissen, das hatte ich das letzte mal schon in der Hand und diesmal ist es meines.




Von Tina
-CarpeDiem-
dieses Holzherz, ich liebe ja Herzen aus allen Materialien.




Von Yvonne
- myrosalie -
das wunderschöne Handtuch.




Von Nicole
- Niwibo -
das Täschchen mit Masking Tape.




Von Sabine
- Kleine Seeligkeiten -
der schöne Tischläufer.




Und von Petra
- Stickfee-PeJott -
einmal dieses Set für die Küche und


dieses Set,
ich habe mich voll gefreut meine erste und musste natürlich bei mit bleiben.



Ihr Lieben vielen,vielen dank für die wunderschönen Sachen.
Ich freute mich jetzt schon auf die 4. Runde mit euch.
Morgen geht das Paket wieder auf Reise,
zu dir liebe Britta.


eure Tamara


P.S.: Entweder bin ich blöd oder total Blind, habe in dem Paket die Nostalgie Wäscheklammern von Tanja gesucht und nicht gefunden.









Kommentare:

  1. Du Liebe,

    das sind ja ganz traumhaft schöne Sachen....also bei mir waren die Wäscheklammern noch drinnen, müssen unterwegs verloren gegangen sein. Viel Freude mit all den Schätzen ♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, sonst hätte ich noch an mir gezweifelt...
      Liebste Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Was für hübsche Sachen liebe Tamara.... freu mich mit Dir über Deine Auswahl.

    Die Wäscheklammern von Tanja waren bei mir schon nicht drin. Habe dies auch schon in meinem Aussuchs-Post geschrieben. ( s. mein Post )
    Mir ist es beim Austragen der Sachen aufgefallen.

    Ich lasse ganz liebe Grüße da
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das habe ich wohl bei dir Überlesen. Finde es trotzdem komisch das die weg sind, aus dem Paket gefallen können sie ja nicht sein? Von mir war auch was ausgepackt und nicht mehr zusammen, musste ich auch erst mal wieder suchen und zusammen bringen.
      Tamara

      Löschen
    2. Ein Teelichtglas, das ich zusammen mit dem Badezusatz drinnen hatte.
      Dachte erst das Glas, wäre eventuell kaputt gegangen und jemand hat es raus, aber dann habe ich es gefunden. Jetzt habe ich Teelichtglas und Badezusatz wieder zusammengebracht.

      Löschen
  3. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Komisch? Wo sind denn dann die Klammern? Schade, wenn sie einfach so weg sind! Heul!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Paket dann nochmals durchsucht, ob mir etwas durchegeflutscht ist..... aber keine Klammern :-(
      LG Antje

      Löschen
    2. Danke für die Info...Echt schade!
      Bussi an alle
      Tanja

      Löschen
  4. schöne sachen hast du gefunden. schön, dass auch etwas von mir bei dir bleibt. viel freude daran. die klammern habe ich auch vermisst, erinnerte dann aber, dass antje sie als fehlend erwähnte. schade.
    lieben gruß, petra
    übrigens, fehlt ein bild in deinem post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt. Kommt davon weil mein Schatz den ganzen Tag den Laptop in beschlag hat. Ich muss alles mit dem Tablet machen.
      Wird direkt nach gaholt.
      Grins

      Löschen
  5. Fein dass du so hübsche Sachen gefunden hast! :-D
    Klammern? Mir ist nichts aufgefallen... :-( Aber ich hab sie auch nicht rausgenommen. Oh je, na hoffentlich stellt sich noch raus wo sie abgeblieben sind.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber schöne Sachen gefunden, und auch was von mir, das freut mich natürlich auch ☺
    Die Klammern waren bei mir schon nicht mehr drin, allerdings ist mir das erst aufgefallen, als Antje sie als fehlend gemeldet hat.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, was du dir ausgesucht hast!
    Ich hoffe, du hast mir noch etwas übrig gelassen! ;-))
    Ich freu mich schon! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen