So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 19. September 2014

Meine Beute....


 So nun endlich meine Ausbeute,ihr seit doch bestimmt schon neugierig
konnte die Tage nicht an PC - meine Tochter belagerte den Schreibtisch samt PC für ihre BachelorThesis...
vom "Tablet" konnte ich die Bilder nicht einfügen, keine Ahnung warum, deshalb erst heute:)

Heute ist SIE wieder zurück und ich kann euch endlich
zeigen was ich mir schönes ausgesucht habe :)








Schöner Teppich von Antje
passend zu meinem Blog Logo :)


++++++++++++++++++++++

vielen Dank euch allen für die schönen Sachen,
das Paket ist wirklich schwer und  wird die 10 kg denke ich , überschreiten.

Leider passt das Paket nicht in mein kleines Auto und das "Grosse" habe ich grad nicht zur Verfügung. D.h. es geht erst am Montag weiter ....

Euch allen ein schönes WE
es grüsst euch ganz lieb die Tina

Kommentare:

  1. Meine liebe Tina,

    das hast Du ja richtig Beute gemacht :-)
    Freu mich mit Dir über Deine Auswahl.

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Das Paket wird wirklich immer schöner. :-) Super Sachen hast du ausgesucht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tina,
    augenzwinkernd schicke ich eine kleine Korrektur: Der Häkelschal war nicht von Kanoschl sondern von mir! Aber ich freu mich riesig, dass er dir gefällt! Möge er dir viele warme Stunden schenken!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe sabine, na klar, deine Visitenkarte sieht man ja,,, sorry für den Fehler, bin grad nicht so auf dem Damm, auf jeden Fall ist er wunderschön und die Farbe... einfach klasse .) DANKE lg tina

      Löschen
  4. Hey hey. Da warst du echt sehr erfolgreich. Schöne Sachen hast du erbeutet und ich freue mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf, auch wenn der Schal wirklich nicht von mir ist. :-D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja LIsa, man sieht ja die Visitenkarte von Sabine noch , ich habe bzw hätte es gar net bemerkt... aber schön das ihr so aufmerksam seit... gglg von der tina

      Löschen
  5. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen