So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 3. September 2014

angekommen

Hey ihr Lieben,

unser Paket ist gestern schon hier angekommen, doch leider war der Postbote schneller als  ich und musste es somit leider wieder mitnehmen. Heute habe ich mich dann durch städtischen Berusverkehr geplagt und eine geschlagene halbe Stunde in der Warteschlange der Poststelle gestanden. Zum Schluss musste ich dann auch noch schmerzlich feststellen, dass mein Auto für solch großen Gegenstände nicht gemacht ist... 
Doch all dieser Frust wurde sofort weggespült, als ich in das Paket öffnen konnte und mich all diese wunderbaren Schönigkeiten anlachten. Ich habe schon einen kurzen Blick riskiert und wirklich viele Schätze entdeckt. Am Freitag werde ich dann in Ruhe abtauchen und stöbern (morgen habe ich leider keine Zeit)... 

Ich freue mich schon und werde euch dann berichten.

Ganz liebe Grüße
Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen