So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 27. September 2014

ausgesucht, aufgefüllt ...

und am montag geht es weiter
zu tamara.

es ist wirklich ein besonders schönes paket.
und hier meine schätze,
ich bin reichlich fündig geworden.

vielen dank, ihr lieben  für die wunderschönen 
sachen.

und hier im einzelnen:


tafel und briefumschläge von iris
börse und borte von gaby
herz und dose mit kerzenständer von nicole
untersetzer von alice
buch mit lavendelkissen von sabine
deckchen "frohe weihnachten" und glas mit spitze von antje
und 
alte geschirrtücher von tina

die sachen sind alle so schön und haben auch
schon einen platz bei mir im haus
gefunden. 

jetzt freue ich mich schon auf die nächste runde,
hoffentlich dauert es nicht so lange
:-))))).

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber tolle Sachen ausgesucht. Und ich freue mich, dass auch etwas von mir bei Dir bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, hübsche Sachen bleiben bei Dir. Viel Freude damit....

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll! :-D Das sieht alles so schön aus! Ganz viel Spaß damit,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra.
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich bin schon ganz hibbelig auf das Paket, hoffe das es noch vor dem Feiertag kommt, da es sein kann das wir übers WE weg sind.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tamara,
      ich denke, dhl wird es bis spätestens mittwoch schaffen und hoffe, es kommt nichts dazwischen.
      lieben gruß, petra

      Löschen
  5. Die Tafel hatte ich hier auch lange liegen, die ist aber auch schön. Schön .. dass sie jetzt bei dir bleiben darf. Viel Freude mit den Schätzen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich freue mich, dass auch was von mir bei Dir bleiben darf :-). Viel Freude mit der Geldbörse :-)!!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen