So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 5. Oktober 2014

Abgeschickt

Einen wunderschönen gute Morgen, Mädels!

Das Paket ist schon wieder unterwegs.

Der Hermes-Bote wird es unter der Sendungs-ID: 0127611183 1980 zur lieben Veronika bringen.

Ich habe mir dieses mal nichts ausgesucht. Es waren zwar viele schöne Sachen im Paket, aber leider hatte ich alles, was mir gefiel schon oder hatte schon vor, es mir demnächst selbst zu machen.
Ein Teil von mir aus der ersten Runde habe ich ausgetauscht.

Damit möchte ich mich auch von Euch allen aus diesem Paket verabschieden, denn ich steige aus. Ich bin zur Zeit sehr blogfaul und möchte eine Pause machen.
Ich wünsche Euch aber natürlich weiter ganz viel Spaß an dem schönen Paket.

Macht's gut!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade! Erstens, dass du aussteigst und zweitens, dass du dir nichts ausgesucht hast!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Schade dass du gehst und dann hast du noch nicht mal etwas gefunden. :-( Aber ich wünsche dir eine erholsame Pause und alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey Britta.
    Oh, das ist aber sehr schade. Da wünsche ich dir alles Gute und schicke dir ganz liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    auch ich finde es schade, dass du aussteigst!!, aber ich verstehe es auch! Eine (Blog)Pause ist manchmal nötig!
    Alles Liebe wünsche ich dir und schick dir viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    schade, dass Du so gar nichts gefunden hast. Und dass Du aussteigst, finde ich auch traurig.
    Aber manchmal muss eine Pause halt sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und wir lesen uns ja auf Insta,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,auch ich muß sagen,dass ich es furchtbar schade finde,dass Du aussteigst,freue mich aber schon,wenn das Paket hier landet.Auf Insta kann ich Deine schönen Dinge ja weiter bewundern,da fällt der Abschied hier ja nicht ganz so schwer :-(((

    AntwortenLöschen