So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 17. Oktober 2014

Start Runde 4

Hallo Ihr Lieben,
 - unser  Wanderpaket hat wieder bei uns Station gemacht - ich habe alles kontrolliert - nur die Wäscheklämmerchen fehlen leider (wurde aber schon öfters diskutiert) - ansonsten ist alles super - die Farben stimmen, alles schön verpackt, ... . 
Von Petra habe ich mir den tollen Kleiderbügel und den wunderschönen Leseknochen ausgesucht
und von Tina - diese nostalgische, ein bischen weihnachtliche, Streichholzbox.
Das Paket ist wirklich toll und ich danke allen Mitwanderinnen, die sich so viel Mühe geben, dass das Paket zu dem wurde, was es ist - einfach super toll !!!
Es ist heute weiter zu Alexa gereist (Sendungsnummer folgt) - bitte denkt daran, dass ab sofort auch Weihnachtliches mit hinein kann !
Habt's hyggelig (gemütlich), genießt das sonnige Wochenende
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    vielen Dank für deine Mühe des Kontrollierens, des Festlegens de rneuen Route und das wieder auf den Weg schicken des Paketes!!!! Irgendwo hatte ich auch schon mal eine Liste der neuen Wanderroute egsehen, abe rich find sie irgendwie nicht mehr. Hast du vielleicht mal einen Tip für mich, wo ich die finde??
    Ganz lieben Dank und viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, und was ich auch noch fragen wollte, wer ist denn jetzt für unsere ausgeschiedenen Mitwanderer nachgerückt?.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Schau mal auf der rechten Seite oben. Da steht die Reiseroute Nr 4.
    aber es scheint keine nachgerückt zu sein.

    Liebe Iris,
    Viel Freude mit den schönen Dingen.
    Einen Leseknochen kannte ich noch nicht! :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da ich mehrheitlich Mails erhalten habe, dass wir erst mal "alleine" weiterwandern sollen - zumindest bis Weihnachten - ging es rucki-zucki weiter. Wir werden dann nach den Festtagen entscheiden, wer zu unserer Runde dazustoßen soll (evtl. 2 bis 3 neue Mitwanderinnen).
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen