So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 28. Oktober 2014

Angekommen...

Das riesige und s..schwere Paket ist eben bei mir angekommen.
Reingeschaut habe ich auch schon, habe aber leider nicht wirklich was für mich gefunden. Ein Holzstern von Tanja bleibt bei mir, damit es nicht völlig umsonst hier war...
Dankeschön Tanja ♥ !!

Ich möchte mich dann hiermit auch aus dem Paket verabschieden und Danke sagen, dass ich dabei sein durfte.
Es gibt mehrere Gründe dafür, warum ich aussteige, aber einer ist auch das unglaubliche Gewicht (ich kann das Paket kaum hochheben)...
Nun denn... ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß!!
Antje, bist Du denn bereit!!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber das doch etwas bei dir bleibt!
    Ja, das Paket ist sehr schwer! Deswegen habe ich es auch von DHL abholen lassen! ;-))
    Und es ist auch wirklich kaum Platz mehr drin, aber so viele haben sich doch gewünscht, dass auch große Teile reinkommen...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir aber sehr leid, gaby, das du aussteigst. Dein Sachen haben mir immer sehr gefallen. Es stimmt schon, das Paket ist sehr gross, schwer und unhandlich. Ich habe da mit meinem Rücken auch immer grosse Problem, vorallendingen, es geht nicht in mein kleines Auto rein. Vlt sollten wir grundsätzlich überlegen, ob wir die grossen Sachen weglassen. vlt magst du es dir bis zur nächsten Runde überlegen, ich würde mich sehr freuen, wenn du dabeibleiben würdest.

    Was meinen die anderen dazu. Ich denke wenn wir unter 10 kg kommen würden wäre das nicht schlecht.
    Was meint ihr??
    gglg tina

    AntwortenLöschen