So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 10. Oktober 2014

So Ihr Lieben....,

nun aber,
das Paket ist seit gestern schon wieder zur liebeb Iris unterwegs
Sendenummer JJD14.20.010.707 263

und ich habe mir folgende Dinge ausgesucht

alles zusammen ,
  
ja , ich konnte mich kaum zurückhalten und habe von der lieben Petra gleich eine ganze Ernte von feinen Äpfelchen hierbehalten :-)
einmal 3 graue Äpfelchen und dann noch 4 weiße Äpfelchen ,sie wurden auch gleich verdekoriert,
und dann blieben noch ein paar wundervolle Handstulpen hier,da kann es auch bald einmal kühler werden :-)))
ganz herzlichen Dank liebe Petra....,





von Tamara einen Herzkerzenhalter mit Kerze,Topflappen mit einer süßen Schaufel und wundervoll gehäkelte Kürbisse ,ich freu mich riesig :-))))

    

 von der lieben Nicole habe ich mir das Einkaufsnetz mit abnehmbarer Blume ausgesucht....,übrigens die Blume macht sich auch sehr gut als Haarspange :-) ,lieben Dank Nicole...,
   

und zum Schluß durften diese schönen Engelsflügel von Tina hierbleiben ,ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit :-),auch Dir Tina lieben Dank



ja,ich bin sehr begeistert von den schönen Dingen und da ich mit meinen Händen kaum noch häkeln kann,habe ich die Gunst der Stunde natürlich voll ausgenutzt,naja,vielleicht wird es ja irgendwann noch mal wieder besser,dann lass ich Euch auch wieder ein paar Häkelsachen  nach :-)))

habt noch einen schönen Tag,
bis zum nächsten Mal...,

liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    die Äpfelchen sind ein Traum, so schön...und auch die Flügel finde ich klasse, nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Du hast Dir wunderbare Sachen ausgesucht und ich freue mich, dass auch etwas von mir bei Dir bleiben durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    ja die Äpfelchen hatte ich auch in den Händen, die sind wirklich traumhaft schön.
    Es freut mich das auch etwas von mir, ein Neues zu Hause bei dir gefunden hat und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    so soll es sein! :-D Wie schön dass du dich freust und etwas Schönes gefunden hast. :-)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Besonders die Flügel haben es mir angetan!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen