So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ausgesucht

...habe und aufgefüllt!

Hier kommt meine Auswahl:

Von Alexa die Thermoskanne und Weihnachtsholzdekokette


Von Bianca den Sommer-Greengatekatalog mit Servietten


Von Iris das Tablett (ich wollte unbedingt so einen Stift, hihi)


Und zu guter letzt von Veronika die beiden Hakenleisten, wobei bei der rosanen die Häkelwimpelkette bei war. Beides wird im Zimmer von Taminchen ein Zuhause finden! 


Das Paket geht am Wochenende/Samstag auf Reisen! Ich hoffe, das klappt mit der Abholung durch DHL...ich mache das zum ersten Mal...Liebe Gaby das Paket kommt nun zu dir!

Nun wünsche ich euch einen zauberhaften Herbstabend, macht das Beste daraus!

Liebste Grüße
Eure
Tanja 

P. S. Ich hab den Post zwischen "Suppe und Kartoffel" geschrieben, deswegen habe ich einen ganz wichtigen Satz wohl vergessen: ich sage ganz, ganz herzlich Danke!!!!!!!!!!





Kommentare:

  1. Liebe Tanja, es kann kommen; ich bin schon ganz gespannt :-) !

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    freu mich mit Dir über Deine Ausbeute. So eine hübsche kanne besitze ich auch schon und das Tablett wäre auch bei mir geblieben :-)

    Liebe Abendgrüße schickt Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den schönen Dingen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Auswahl Tanja
    Viel Spaß mit den Sachen
    Lg tona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das sind tolle Sachen, besonders die Leisten fürs Kinderzimmer werden sich da toll machen. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen