So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 15. Juli 2015

Angekommen

Hallo ihr Lieben,
als ich gelesen habe, dass unser Paket sich schon auf den Weg zu mir gemacht hat, habe ich gehofft, dass es noch vor Samstag kommt. 
Ich war in der Annahme ich bin die Letzte in dieser Runde,
da ich ab Montag im Urlaub bin, und das Paket dann 14 Tage hier bei mir stehen würde.

(Was ich aber auch gesagt habe und deswegen mit meiner Position ganz hinten glücklich war)

Lange Rede kurzer Sinn
Das Paket kam zum Glück heute schon und wird sich spätestens am Samstag wieder auf den Weg machen.

Seit Lieb gegrüßt

Tamara


1 Kommentar:

  1. Liebe Tamara
    dann wünsche ich dir viel Spaß und ich bin bereit für den Empfang
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen