So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Sonntag, 19. Juli 2015

Ausgesucht und Abgeschickt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Auswahl:

Mug Rug und Wimpelkette...

 ....  das Handtuch und Waschlappen
von Petra.
 


Das antike Nachthemd (es passt sogar) mit Herz...


..... und die Spule 
von Antje.
 



Die Handschuhe von Iris.
 


Das alte Döschen von Tanja.
 

Und die alten Wäscheklammern von Sabine.
 


Meine Lieben es sind wirklich sehr wundervolle Dinge in dem Paket, 
aber man kann ja nicht alles haben.

Das Paket ist seit Samstag auch schon wieder unterwegs zu Yvonne:

JJD14.31.005 134 871

eure Tamara


1 Kommentar:

  1. Liebe Tamara,
    ich freue mich sehr, daß ein Teil von mir bei dir bleiben darf!
    Es ist wohl eine alte Rasierzeugsdose aus England.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen