So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 11. Juli 2015

ausgesucht und aufgefüllt

montag oder dienstag geht es weiter.
und hier meine Schätze.


kleiner badeteppich und bügelbilder 
von antje ... so schööön

tilda heft und spitzen
von iris ... davon kann ich nie genug haben

holzhäuser 
von alexa - nun kann ich die alten mal austauschen

geschirrtuch mit kleiner vase und gestricktes gästetuch
von sabine .... ich liebe green gate

kleiner block 
von lotti .... die habe ich überall liegen ..... vergesslich???

set betonblüten
von nicole ... im sommer brauche ich immer viel deko für draußen

vielen dank ihr lieben
für die wunderschönen sachen. 
jetzt hoffe ich nur,
dass euch meine
gefallen.

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, liebe Petra. Ganz viel Freude damit!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Deine Auswahl lb. Petra................ da fällt mir ein hüstel ( habe den Schriftzug nicht fixiert.... bitte nochmal vor dem waschen mit dem Bügeleisen drüber gehen )............hing zwar in der prallen Sonne zum trocknen, aber ich glaube das langt nicht :-)

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. danke, liebe antje, werde ich machen. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen