So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 30. Juli 2015

danke


Vielen Dank für die Schätzchen <3

ich habe mir ausgesucht:

★ Gartenbuch & Täschschen von Petra - Strickfee-PeJott 
Kannst du mir verraten für was das Täschen gedacht ist, kommt da was spezielles hinein? weiß noch nicht was ich reinmachen soll, fand es aber so schön ;-)

★ Zwei Seifen von Yvonne - Lotti*Cravotti 
gerne mehr :-) ich mag gute Seifen sehr! in den beerenduft hab ich mich total verliebt.

★ Teebox und Kosmetiktasche von Tamara - The Lissesull

★ Holzherz von Lisa - Kanoschl

★ gehäkelter Kissenbezug von alice, grinsekatze

★ M ★ E ★ R ★ C ★ I 


Ich bin mir immernoch unsicher, was von mir zu eurem WP passt, falls etwas nicht passend sein sollte, lasst es mich wissen und ich tausche es aus...
ich habe einige Sachen bereits von mir ausgetauscht.

Das wp reist dann die tage weiter, melde mich dann


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Ich bin zwar nicht mehr dabei, freue mich aber sehr dass du dir meinen Kissenbezug ausgesucht hast. :-) Ich hatte die Hoffnung dass er ein schönes Zuhause findet schon aufgegeben. >.< Die Vorderseite ist übrigens im *Salz und Pfeffer* Muster gestrickt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen