So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 29. Juli 2015

angekommen

hallihallo

wie wuchtbrumme ist angekommen :)
ich wollte nochmal nachfragen wieviele teile ich mir von der gleichen teilnehmerin aussuchen darf,nicht dass ich wieder was falsch mache und ob es wünsche gibt, was ich reinpacken könnte?
LG

Kommentare:

  1. liebe nicole, in der seitenleiste ist eine spalte, da sind die regeln beschrieben. damit du jetzt nicht noch lange nachlesen musst .... zwei teile von jeden teilnehmer ... ich hoffe, ich konnte dir helfen und freue mich auf bilder von deinem tausch.
    alles liebe, petra
    ps. wenn ich mich richtig entsinne, hast du eine dunkelgraue filztasche ins paket gelegt. die ist zwar richtig schön, aber passt überhaupt nicht ins farbschema. tausche sie doch bitte aus. vielen danke ... ich freue mich auf deine schätze :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe petra, ich stelle mich manchmal einfach doof an.... jedes wp ist anders manchmal verliere ich den überblick - hab aber alles gefunden und die filztasche und weitere sachen ausgetauscht. <3

      Löschen