So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 12. Januar 2016

Austauschregeln

nico fragte in ihrem letzten post
nach den austauschregeln.
nachlesen könnt ihr sie
unter den regeln in der seitenleiste.
punkt 10 macht aussagen
dazu.

vereinfacht:
momentan befinden wir uns in der wanderunde 8.
das bedeutet, dass alle sachen von euch
aus runde 6 ausgetauscht werden müssen.
ich habe dies auch mit grünem marker
in euren listen markiert. 

noch fragen? dann schreibt einen
kommentar.

alle sollten sich an diese regel halten,
denn nur so bleibt unser paket
schön und interessant für alle
teilnehmer.

sollte nicole -herzideen - in der kommenden
runde nicht wieder einsteigen ....
wenn ich es richtig im kopf habe, muss sie alle
ihre schätze austauschen ....
kann sie entscheiden, ob sie das paket noch einmal haben möchte,
 ihre sachen austauscht  und weitermacht
 oder ob sie aussteigt.
unsere regeln unter punkt 12
geben auskünfte 
zum punkt aussteiger und pause.

nun wünsche ich euch allen noch viel freude
an anserem paket
und vertraue darauf, dass es weiterhin
so schön und abwechslungsreich bleibt.




 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich bin mir sicher, wenn sich alle an die Regeln halten bleibt diese Wanderpaket so schön und abwechslungsreich wie es ist (nur etwas leichter könnte es werden)
    Ich freu mich jetzt schon auf dem nächsten Halt bei mir, obwohl es noch etwas hin ist ;)

    Ganz liebe Grüße
    an ALLE
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe nicole, ich würde mich auch freuen, wenn das gewicht des paketes unter 10 kg gehen würde. nur die qualität darf nicht leiden. vielleicht können wir uns darauf einigen, nicht ganz so schwere sachen ins paket zu legen. aber auch da schlagen zwei herzen in meiner brust. so schöne flohmarktschätzchen wie schüsseln oder saucieren sind doch nicht zu verachten. liebe grüße, petra

      Löschen
  2. dankeschön!!! ich poste gleich ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe nico, ich hoffe, es ist alles verständlich was ich geschrieben habe.
      lieben gruß, petra

      Löschen