So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 19. Januar 2016

So nun endlich.......

das Paket ist seit gestern Mittag unterwegs zu Iris
 unter der Hermes Nr.: 007628769010851

Ich habe ganz tolle Schätze gefunden aber schaut selbst :-)
* einen alten Schulranzen von Sorani
mei hast Du mir damit eine Freude gemacht
der wird aufgehangen und noch kombiniert mit ein paar alten Büchern
* Holztag & Holzschild von Nicole
* Wimpel von Ivis ( bekommt meine Freundin zum Geburtstag )
* Stirnband mit Anhänger ( mit das Foto ist weg ) von Sorani
* Christbaumschmuck von Iris ( Weihnachten kommt gewiß wieder )
* Tags von Herzideen
* Badepralinen von Ivonne ( ich liebe diese )
* die Schweinerei von PEJott und die Nackenrolle
Habt alle ganz herzlichen Dank für solch tolle Schätze.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
herzlichst Antje

4 Kommentare:

  1. Uiii, du hast aber wirklich tolle Schätze ausgegraben!
    Viel Freude beim Wimpel verschenken.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ist die Schachtel leer gewesen? Habe ich vergessen sie zu füllen..😢? Ich freue mich das dir so viele meiner Sachen gefallen haben...und auch der Rest deiner beute...toll!bei der nackenrolle War ich auch sehr versucht!! Liebe grüsse nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anje,

    so wunderbare Schätze - Viel Freude wünsche ich Dir damit auch beim verschenken.
    Schön das Dir meine Holzschildchen gefallen - das freut mich.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen