So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 21. Januar 2016

hallo ihr lieben

und ein frohes neues jahr für euch ♥
ich hatte damit gerechnet,dass es in dieser runde schneller läuft und deswegen um eine pause gebeten.
nun ist es aber doch im angemessenen zeitrahmen ( ist ja auch gut so) und deswegen wollte ich bescheid geben,dass ihr mich gerne noch mit in diese runde packenkönnt,wenn ihr mögt.
wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm ☺
seid alle lieb gegrüsst
alexa ♥

Kommentare:

  1. Würde mich freuen alexa 😀
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du schon wieder dabei sein möchtest. ich freue mich sehr darüber und hab dich gleich mal in die Restwarteliste "eingearbeitet". liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade gesehen,vielen lieben dank,petra ♥

      Löschen