So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 2. Januar 2016

Sendungsnummer

Natürlich ist das Paket schon unterwegs  :-) und zwar seit dem 28.12. 
Ich habe die Sendungs-ID vergessen zu posten, bitte entschuldigt. Nach-Weihnachtsstress......;-) Hier ist sie: Hermes 01355149844800.
 Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr!
Liebe Grüße eure Sabine

4 Kommentare:

  1. danke für deine schnelle antwort, liebe sabine. ab morgen bin ich bis ende der woche unterwegs. bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu...fahre morgen wie angekündigt nochmal weg bis zum 8.1....bisher ist kein paket angekommen...angeblich wurde ich 2x nicht angetroffen...ich werde morgen schnell noch vor der abfahrt versuchen hermes begreiflich zu machen, das es sinnvoll ist, mir eine karte in den briefkasten zu legen oder es an einen nachbarn zu geben..grrrr, lg und ein frohes neues jahr, nico

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    schaut mal den aktuellen status an... ich glaube da sollte mal jemand anrufen........ lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aus Holland angerufen...es soll morgen an mich zugestellt werden...drückt die daumen...💓 lg nico

    AntwortenLöschen